Werbetexte

marketing neuromarketing

15# Marketing Neuromarketing erklärt, warum Ihre Kunden nicht kaufen

Inzwischen wissen Sie, dass Texte ein grundlegender Pfeiler Ihrer Marketingstrategie sind, aber es ist kein Pfeiler, der das volle Gewicht des Erfolgs oder Misserfolgs Ihrer Marke tragen kann. Sie haben ein Produkt oder eine Dienstleistung erstellt, weil Sie sich des Bedarfs bewusst sind, der abgedeckt werden muss. Das heißt, es gibt … Weiterlesen …

How Neurocopywriting avoids you these 13 fatal common writing mistakes

#14 Wie Neurocopywriting Ihnen diese 13 fatalen häufigen Schreibfehler vermeidet

In diesem Kapitel werden wir einige Aspekte sehen, die Sie in Ihren Texten verbessern sollten. Ich habe nur die relevantesten mit Beispielen hinzugefügt, um Ihnen die Anwendung zu erleichtern. A. Kommas, Feinde des Sprachflusses Ich liebe es, wie eines der Kapitel des Buches beginnt Wohin das Koma von Fernando geht … Weiterlesen …

optimize content

13# So optimieren Sie Inhalte mit Neurocopywriting und logischen Argumenten

Der Grund, warum Sie diese Münze in die Tasche dieses Obdachlosen statt in die des anderen stecken, ist, dass die erste einfach größer war als die des zweiten. Ein Obdachloser bittet in einer belebten Straße um Geld. Vor sich hält er ein Schild mit der Aufschrift „Ich brauche Hilfe, ich bin blind“. … Weiterlesen …

messenger chatbot

Segmentieren Sie Ihr Publikum oder brennen Sie es aus: Die Kunst des Messenger-Chatbots

In einem Interview sprach Victorm, Gründer der am weitesten verbreiteten marketingfreien Chat- und Messaging-Automatisierungs-App in Russland, über: wie man Info-Zigeuner-Messaging-Marketing von gesundem Messaging unterscheidet; warum heute niemand einen Anruf von einer unbekannten Nummer entgegennimmt und was man dagegen tun kann; welche Erfolgsgeschichten hatte es (E-Mail-Öffnungsrate … Weiterlesen …

Handwritten fonts

Handgeschriebene Schriftarten übertreffen maschinelle Schriftarten

Sie sollten bei der Gestaltung hedonischer Produkte verwendet werden. Schriften können die Wahrnehmung von Käufern beeinflussen – darüber schreibt die Marketingzeitschrift Ariyh. Diese Schlussfolgerung wurde als Ergebnis von Labor- und Online-Experimenten gezogen. Experten haben herausgefunden, wie sich Schriftarten auf Verpackungen auf die Kundenbindung und -zufriedenheit auswirken. Der Mechanismus funktioniert laut den Forschern überall gleich: dass … Weiterlesen …

Neuromarketing Example

3# Das ultimative Beispiel für Copywriting Neuromarketing: Fran 2 min Verkaufszeit

Das Experiment, das ich Ihnen erzählen werde, ist real und fand im Sommer 2018 statt. Ich teile mir ein Büro mit anderen Unternehmern und im Juli kam Fran, Inhaberin eines Online-Shops, der sowohl auf Dropshipping als auch auf Direktverkauf basiert. Als er herausfand, dass ich mich dem Copywriting mit Neuro-Sales verschrieben hatte … Weiterlesen …

copywriting headlines

18 Evergreen-Regeln, um bemerkenswerte Schlagzeilen zu schreiben

Eine perfekte und einprägsame Überschrift ist der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Werbekampagne. Er bestimmt, ob ein potenzieller Kunde auf Ihrer Seite bleibt oder zu Konkurrenten geht. Diese 8 Regeln eignen sich hervorragend zum: Erstellen von Texten in kontextbezogener Werbung Vorbereitung von Beiträgen in sozialen Netzwerken Auswahl einer Betreffzeile für E-Mail-Marketing. Zu … Weiterlesen …

landing page headlines

5 ineffektive Landingpage-Schlagzeilen, die nie funktionieren

Heute werden wir wieder über Copywriting sprechen. Qualität und lecker. Und was unterscheidet eine Zielseite, die Sie nicht verlassen möchten, von einer normalen. Wir geben Ihnen eine Checkliste, die die 5 ineffektiven Überschriften auf der Zielseite veranschaulicht, die niemals funktionieren. Ich erzähle Ihnen, wie Sie sich im Rahmen einer vorgegebenen Landingpage-Struktur abheben können und sollen … Weiterlesen …

Der ultimative NeuroMarketing-Leitfaden zum Meistern des Copywritings in der Werbung

Hallo Freunde von Neuro Copy! Bereit für diesen SUPER SUPER SUPER HOT Der ultimative NeuroMarketing-Leitfaden zum Meistern des Textens in der Werbung?! LASS UNS GEHEN! ? ? Heute bekommst du eine weitere Copywriting-Lektion! Wenn Sie sich den russischen Werbemarkt ansehen, dann machen 95% von Textern die gleichen Fehler, weil sie die Grundprinzipien des Textens nicht kennen: – … Weiterlesen …

What is Landing Page Conversion Rate and how to increase it with neuro copywriting

Was ist die Zielseiten-Conversion-Rate und wie kann man sie mit neuro erhöhen?

Heute sprechen wir darüber, wie verschiedene Gruppen potenzieller Kunden Kaufentscheidungen treffen und wie sie ihre Interessen befriedigen können. Wie formuliert man ein Angebot richtig, wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringt? Und wie passen Sie Ihr Angebot an, um noch mehr Kunden für ein etabliertes Unternehmen zu gewinnen? Wie man ihre Wünsche vorhersagt, ohne zu raten … Weiterlesen …

de_DEGerman

Advertising Copywriting

marketing neuromarketing

15# Marketing Neuromarketing explains why your customers don’t buy

By now you know that texts are a fundamental pillar in your marketing strategy, but it is not a pillar that can support the full weight of your brand’s success or failure. You have created a product or service because you are aware of the need that needs to be covered. That is, there is … Read more

How Neurocopywriting avoids you these 13 fatal common writing mistakes

#14 How Neurocopywriting avoids you these 13 fatal common writing mistakes

In this chapter we are going to see some aspects that you should improve in your texts. I have only added the most relevant ones accompanied by examples, to make their application easier for you. A. Commas, enemies of fluency I love how one of the chapters book begins Where goes the coma of Fernando … Read more

optimize content

13# How to optimize content with neurocopywriting and logical arguments

The reason why you choose to put that coin into that homless’s pocket instead of the other one’s is that the first just was bigger than the second one’s A homeless person asks for money in a busy street. In front of him he holds a sign with the words “I need help, I’m blind.” … Read more

messenger chatbot

Segment your audience or burn it out: The art of Messenger Chatbot

In an interview, Victorm, founder of the most widely used marketing-free chat and messaging automation app in Russia, talked about: how to distinguish info-gypsy messaging marketing from healthy messaging; why today no one answers a call from an unknown number and what to do about it; what success stories has it had (mail opening rate … Read more

Handwritten fonts

Handwritten fonts outperform machine fonts

They should be used in the design of hedonic products. Fonts can influence the perception of buyers – the marketing publication Ariyh writes about this . This conclusion was reached as a result of laboratory and online experiments. Experts have found out how fonts on packaging affect customer engagement and satisfaction. According to the researchers, the mechanism works the same everywhere: that … Read more

Neuromarketing Example

3# The ultimate Copywriting Neuromarketing Example: Fran 2 min selling time

The experiment that I am going to tell you is real and happened in the summer of 2018. I share an office with other entrepreneurs and in July Fran arrived, owner of an online store based on both dropshipping as in direct sale. When he found out that I was dedicated to copywriting with neuro-sales … Read more

copywriting headlines

18 evergreen rules to write remarkable copywriting headlines

A perfect and catchy headline is the key to the success of your ad campaign. It is he who determines whether a potential customer will remain on your page or go to competitors. These 8 rules are great for: creating texts in contextual advertising preparing posts on social networks choosing a subject line for e-mail marketing. To … Read more

landing page headlines

5 ineffective landing page headlines that never work

Today we will talk about copywriting again. Quality and tasty. And what distinguishes a landing page you don’t want to leave from a regular one. We’ll give you a checklist that illustrates the 5 ineffective landing page headlines that never work. I will tell you how, within the framework of a given landing page structure, you can and should stand out … Read more

The Ultimate NeuroMarketing guide to master copywriting in advertising

Hello neuro Copy friends! Ready for this SUPER SUPER SUPER HOT The Ultimate NeuroMarketing guide to master copywriting in advertising?! LET’S GO! ? ? Today you will get another copywriting lesson! If you look at the Russian advertising market, then 95% of copywriters make the same mistakes due to ignorance of the basic principles of copywriting: – … Read more

What is Landing Page Conversion Rate and how to increase it with neuro copywriting

What is Landing Page Conversion Rate and how to increase it with neuro

Today we’ll talk about how different groups of potential customers make purchasing decisions and how to satisfy their interests.  How to correctly formulate a proposal when you bring a new product to the market?  And how to adjust your offer to get even more clients into a well-established business?  How to predict their desires without guessing at … Read more

en_USEnglish