Texterstellung für Storytelling

marketing neuromarketing

15# Marketing Neuromarketing erklärt, warum Ihre Kunden nicht kaufen

Inzwischen wissen Sie, dass Texte ein grundlegender Pfeiler Ihrer Marketingstrategie sind, aber es ist kein Pfeiler, der das volle Gewicht des Erfolgs oder Misserfolgs Ihrer Marke tragen kann. Sie haben ein Produkt oder eine Dienstleistung erstellt, weil Sie sich des Bedarfs bewusst sind, der abgedeckt werden muss. Das heißt, es gibt … Weiterlesen …

How Neurocopywriting avoids you these 13 fatal common writing mistakes

#14 Wie Neurocopywriting Ihnen diese 13 fatalen häufigen Schreibfehler vermeidet

In diesem Kapitel werden wir einige Aspekte sehen, die Sie in Ihren Texten verbessern sollten. Ich habe nur die relevantesten mit Beispielen hinzugefügt, um Ihnen die Anwendung zu erleichtern. A. Kommas, Feinde des Sprachflusses Ich liebe es, wie eines der Kapitel des Buches beginnt Wohin das Koma von Fernando geht … Weiterlesen …

optimize content

13# So optimieren Sie Inhalte mit Neurocopywriting und logischen Argumenten

Der Grund, warum Sie diese Münze in die Tasche dieses Obdachlosen statt in die des anderen stecken, ist, dass die erste einfach größer war als die des zweiten. Ein Obdachloser bittet in einer belebten Straße um Geld. Vor sich hält er ein Schild mit der Aufschrift „Ich brauche Hilfe, ich bin blind“. … Weiterlesen …

customer relationship

11# Cialdini, Kawasaki und deine Liebe zur Kundenbeziehung

Vorwort, eine wichtige Einführung, warum Neurowissenschaften viel mit Kundenbeziehungen zu tun haben… Laut dem Berater Jay Walker-Smith erreichten wir täglich mehr als 500 Anzeigenzugriffe (1970) auf über 5.000 (2010). Das Unglaublichste ist, dass wir in 8 Jahren und aufgrund der Stunden, die wir in soziale Netzwerke investieren, … Weiterlesen …

content structure

10# Wie Neurocopywriting Ihnen die perfekte Inhaltsstruktur verschaffen kann

Annäherung und Ende. Die 3 wesentlichen Teile jeder Erzählung nach Kapitel VII Poetik des Aristoteles. Aber was nützt uns diese Struktur? Wir wissen bereits, dass jede Geschichte einen Anfang und ein Ende sowie einen Verlauf (Knoten oder Problem) hat. Die Sequenz erinnert uns daran, dass dies die logische Reihenfolge ist, die … Weiterlesen …

power of stories

9# Die Kraft der Geschichten + praktische Fallgeschichte

Wenn ich in meinem Unterricht über Storytelling spreche, nenne ich immer ein Beispiel, das ich sehr gut kenne: meins. Ich hatte eine schwierige Kindheit und eine viel schlimmere Jugend. Ich litt unter schwerem physischem und psychischem Mobbing; Ich verfiel in eine Essstörung und entwickelte ein destruktives Selbstgespräch, das mich fast umbrachte. Dank Erwachsenentherapie … Weiterlesen …

storytelling

8# So beeinflusst Storytelling Ihr Gehirn

Wenn Sie das „Es war einmal“ schon einmal gehört haben, wissen Sie bereits, was Storytelling bedeutet. Auf Spanisch können wir es als Geschichtenerzählen übersetzen, eine erzählerische Ressource vor dem Schreiben, die wir seit mehr als 60.000 Jahren nutzen, seit wir die erste Höhle gemalt haben, um zu kommunizieren. Jedes Unternehmen mit einer intelligenten Marketingstrategie ist … Weiterlesen …

Handwritten fonts

Handgeschriebene Schriftarten übertreffen maschinelle Schriftarten

Sie sollten bei der Gestaltung hedonischer Produkte verwendet werden. Schriften können die Wahrnehmung von Käufern beeinflussen – darüber schreibt die Marketingzeitschrift Ariyh. Diese Schlussfolgerung wurde als Ergebnis von Labor- und Online-Experimenten gezogen. Experten haben herausgefunden, wie sich Schriftarten auf Verpackungen auf die Kundenbindung und -zufriedenheit auswirken. Der Mechanismus funktioniert laut den Forschern überall gleich: dass … Weiterlesen …

emotions in writing

Wie man Neuromarketing nutzt, um schriftlich Emotionen hervorzurufen

Hallo Freunde! Wie kann man mit Neuromarketing Emotionen schriftlich hervorrufen? Lassen Sie uns das aufschlüsseln! 😀 Wie kann man das schläfrige Gehirn des Verbrauchers anregen und ihn dazu bringen, Ihr Produkt zu kaufen? Der großartige Werbetexter Gary Bentensvenga behauptet, dass Menschen aus Liebesbedürfnis, aus Angst vor Peinlichkeit, aus dem Wunsch, sich wichtig zu fühlen, aus dem Wunsch heraus zu kaufen, kaufen … Weiterlesen …

landing page copy

NeuroMarketing Best Practices für eine überzeugende Landingpage-Kopie

In diesem brandneuen Blog-Beitrag entdecken Sie die besten NeuroMarketing Best Practices aller Zeiten, um Ihre Zielseiten überzeugend zu gestalten. Sind Sie bereit!? GEHEN! 🙂 Bist du genervt davon, in Fernsehsendungen und Sitcoms außerhalb des Bildschirms zu lachen? Wahrscheinlich ja. Und nicht nur du. Der Sozialpsychologie-Professor Robert Cialdini schreibt in The Psychology of Influence : Phonograms of laughter, … Weiterlesen …

de_DEGerman

Storytelling Copywriting

marketing neuromarketing

15# Marketing Neuromarketing explains why your customers don’t buy

By now you know that texts are a fundamental pillar in your marketing strategy, but it is not a pillar that can support the full weight of your brand’s success or failure. You have created a product or service because you are aware of the need that needs to be covered. That is, there is … Read more

How Neurocopywriting avoids you these 13 fatal common writing mistakes

#14 How Neurocopywriting avoids you these 13 fatal common writing mistakes

In this chapter we are going to see some aspects that you should improve in your texts. I have only added the most relevant ones accompanied by examples, to make their application easier for you. A. Commas, enemies of fluency I love how one of the chapters book begins Where goes the coma of Fernando … Read more

optimize content

13# How to optimize content with neurocopywriting and logical arguments

The reason why you choose to put that coin into that homless’s pocket instead of the other one’s is that the first just was bigger than the second one’s A homeless person asks for money in a busy street. In front of him he holds a sign with the words “I need help, I’m blind.” … Read more

customer relationship

11# Cialdini, Kawasaki and your love for the customer relationship

Preface, an important introduction to why neuroscience is a lot related with customer relationship… According to consultant Jay Walker-Smith, we went from receiving 500 daily advertising hits a day (1970) to more than 5,000 (2010). The most incredible thing is that in 8 years, and due to the hours we invest in social networks, we … Read more

content structure

10# How Neurocopywriting can get you the perfect content structure

Approach,and end. The 3 essential parts of any narrative, according to chapter VII Poetics of Aristotle’s. But what use is this structure to us? We already know that every story has a beginning and an end, as well as a course (knot or problem). The sequence reminds us that this is the logical order that … Read more

power of stories

9# The power of stories + practical case history

When I talk about storytelling in my classes I always put an example that I know very well: mine. I had a difficult childhood and a much worse adolescence. I suffered severe physical and psychological bullying; I fell into an eating disorder and developed a destructive self-talk that almost killed me. Thanks to adult therapy … Read more

storytelling

8# This is how storytelling affects your brain

If you’ve ever heard that “once upon a time” you already know what means storytelling. In Spanish we can translate it as storytelling, a narrative resource prior to writing that we have been using for more than 60,000 years, since we painted the first cave to communicate. Every business with a smart marketing strategy is … Read more

Handwritten fonts

Handwritten fonts outperform machine fonts

They should be used in the design of hedonic products. Fonts can influence the perception of buyers – the marketing publication Ariyh writes about this . This conclusion was reached as a result of laboratory and online experiments. Experts have found out how fonts on packaging affect customer engagement and satisfaction. According to the researchers, the mechanism works the same everywhere: that … Read more

emotions in writing

How to use neuromarketing to evocate emotions in writing

Hello friends! How to use neuromarketing to evocate emotions in writing? Let’s break this down! 😀 How to excite the consumer’s sleepy brain and make him want to buy your product? The great copywriter Gary Bentensvenga claims that people buy because of the need for love, fear of embarrassment, desire to feel important, desire to look … Read more

landing page copy

NeuroMarketing Best Practices to make your landing page copy compelling

In this fresh new blog post you’re going to discover the best ever NeuroMarketing Best Practices to make your landing page copy compelling. Are you ready!? GO! 🙂 Are you annoyed with laughing offscreen on TV shows and sitcoms? Probably yes. And not only you. Social psychology professor Robert Cialdini writes in The Psychology of Influence : Phonograms of laughter, … Read more

en_USEnglish